MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Schwarzer Wimpel für die Jugend A

Erstellt / Aktualisiert am: 16.02.2004


Nachdem mit dem Ende der Hallensaison langsam der Abschied von "meinen Jungs" als Betreuer naht, haben sie mir noch einen geheimen Wunsch erfüllt - den "Schwarzen Wimpel",

SUPER, herzlichen Dank!!!

Hier ein Dank an Martin als Trainer und seiner Katja als Therapeutin, Katharina Lotz als Co-Betreuerin und an die mir jederzeit zur Seite stehenden mitreisenden Fans Uli/Uli Frantz, Fredi Lang, Gustl Stephan und besonders Matthias Weigand, der uns mit einem gespendeten Abendessen für "Alle" (sein Severin wurde 18) half, die Reisekasse etwas aufzubessern.

Jetzt darf ich zum Abschluss meiner langen und schönen Jugendbetreuerzeit  (vom D-Knabenalter - Jugend A) noch einmal auf eine "Deutsche", die am 28./29. Februar 2004 in Pinneberg (bei Hamburg) stattfindet.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Haizuru,

Klaus Stricker

Übrigens: Ergebnisse und Spielberichte sind HIER nachzulesen ...

Autor: Klaus Stricker - Eingestellt von: Patrick Meyer

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram