MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Hannes Wagner Bayerischer Hallenmeister 2009

Erstellt / Aktualisiert am: 04.03.2009


Nachdem Hannes Wagner vor kurzem schon den Münchner Meister Titel errungen hatte, sicherte er sich nun auch zum wiederholten Male den Titel des Bayerischen Jugendhallenmeisters.

In der Kategorie U14 setzte sich Hannes in Nürnberg wiederum eindrucksvoll in Szene: In seinen 4 Matches gab Hannes nicht einen einzigen Satz ab. Im Finale besiegte er den an Position 2 gesetzten Maximilian Marterer vom TV Fürth mit 6:1 und 7:6.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und weiter so!

Einen dieser Pokale konnte sich Hannes Wagner bei den Bayerischen Meisternschaften in Nürnberg sichern.

Autor: Eckhard Niemeier - Eingestellt von: Patrick Meyer

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram