MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Hockgeier erfolgreich beim Faschingsturnier der Mordsdeifi

Erstellt / Aktualisiert am: 08.03.2011


Das Faschingsturnier beim MTV war wieder einmal ein Lokalturnier mit 6 Münchner Mannschaften. Zu Beginn der Faschingsferien ist es gar nicht so einfach eine Mannschaft aufzustellen. Deshalb und auch wegen kurzfristiger Verletzungen traten wir nur mit einer Dame an. Aber wir konnten zu jedem Spiel 2-3 Damen ausleihen. Einen Torhüter ausleihen sind wir ja schon gewohnt. Vielen Dank an die Damen von den Wolpertingern, Mordsdeifi und Nymphenburg Royals und den beiden Torhütern fürs Aushelfen!

So gestärkt konnten wir das Turnier beginnen. Und es lief gar nicht schlecht.



Mit 3 Siegen, ein verlorenes Spiel und ein Unentschieden waren wir am Schluß punkt- und torgleich mit den Poschinger Reihern vom ASV. Ein Tor mehr hätte genügt. Und eigentlich hatten wir das auch. Beim Spiel gegen die Grasshoppers wurde unser 4:0 von der Turnierleitung nicht wahrgenommen und nur mit 3:0 aufgeschrieben. Später konnten wir das nicht mehr beweisen. Deshalb wurde ein salomonisches Urteil gefällt und 2 Sieger ausgerufen. Im direkten Vergleich wäre nämlich ASV alleiniger Sieger geworden.



Vielen Dank an MTV für das schöne Turnier und für das salomonische Urteil! Sonst hätten wir unserer ewigen Zweiter-Platz-Statistik wieder eins hinzufügen müssen :-)

Autor: Max Grießl - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram