MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Gut Geschlumpft Knaben A!

Erstellt / Aktualisiert am: 16.11.2011


Zum wiederholten Mal hat unsere Mannschaft den von Grünwald ausgerichteteten Schlumpfcup gewonnen. Mit 5 Siegen in 5 Spielen, bei einem Torverhältnis von 34:11 zeigten unsere Jungs am Beginn der Hallensaison eine bemerkenswerte Frühform. HG Nürnberg, Stuttgarter Kickers, Rot- Weiß und Grünwald wurden in der Vorrunde nicht den Hauch einer Chance gelassen.



Im Finale gegen Grünwald (3x 15 Min.) wurde dann erst im letzten Drittel der Sack zu gemacht und am Ende mit 9:6 verdient gewonnen.



Alle eingesetzten Spieler waren von Beginn an hellwach und haben großen läuferischen und kämpferischen Einsatz gebracht und damit die eine oder andere taktische Unsauberkeit lässig überspielt. Dieser Erfolg lässt für die nun beginnende Punkterunde hoffen.


Autor: Stefan Joss - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram