MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

B-Knaben erreichen Endrunde der Bay. Meisterschaft

Erstellt / Aktualisiert am: 24.10.2011


Am 8.+9.10.11 fanden die Bay. Meisterschaften der B-Knaben statt. Da wir Gruppensieger waren, durften wir diese auch ausrichten. Leider war die MSC-Anlage mit Bundesliga/Regionalspielen und und und an diesem Wochenende so überfüllt, dass wir diese beim ESV ausrichten mußten bzw. durften. Leider verloren wir am Samstag sehr unglücklich durch einige Fehlentscheidungen gegen HC Wacker mit 1:2. Somit trat die Mannschaft am Sonntag früh um 9:00 Uhr bei bitteren 3Grad gegen TB Erlangen an und spielten um Platz 3. Erlangen lag schnell 2:0 vorne. Danach wachten unsere Jungs auf, spielten sensationell und beim Schlußpfiff stand es dann 3:3.



Das anschließende 7-m Schießen konnten die Jungs souverän für sich entscheiden. Herausragend muß hier unser Torwart, Gustav Neumeister erwähnt werden. Er wehrte bis auf einen Schuß alle 7m ab. Wir gratulieren zu einem tollen dritten Platz.

Autor: Kerstin Queralt - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram