MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

C-Mädchen Zweiter bei Melchior-Trophy

Erstellt / Aktualisiert am: 19.01.2011


Beim Dreikönigsturnier des ESV konnten die C-Mädchen des MSC bei ihrer zweiten Turnierteilnahme in der laufenden Hallensaison erneut überzeugen. Das erste Spiel um den Melchior-Cup ging gegen den späteren Turniersieger HC Wacker in den Schlussminuten zwar noch unglücklich mit 0:1 verloren,  dies war aber Ansporn genug, die spielerische Leistung in den weiteren Begegnungen noch einmal deutlich zu steigern. Diese wurden dann gegen TuS Obermenzing, HLC Rot-Weiss München und TSV Grünwald jeweils mit 1:0 gewonnen.
Starke Nerven zeigte die Mannschaft in der letzten und äußerst spannenden Partie gegen das Team vom ESV München, in der man zuerst in Rückstand geriet. Nach vielen turbulenten Szenen im gegnerischen Schusskreis  gelang letztlich noch der verdiente Ausgleich (1:1). Damit konnten sich Amelie, Anica, Doro, Fanny, Josefine K., Lea, Luca, Paulina und Nathalie am Ende den zweiten Platz sichern, die jetzt mit großer Zuversicht auf das eigene Flip-Flop-Turnier schauen.

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram