MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Auch die Hockgeier sind erfolgreich bei der Caspar-Trophy

Erstellt / Aktualisiert am: 12.01.2012


An Heilig-Drei-König hat ESV zum 4. mal die Caspar-Trophy veranstaltet. Da 3 Hockgeierinnen und 12 Hockgeier mitspielen wollten haben wir mit 2 (gleich starken) Mannschaften teilgenommen. Und das hat die Chancen erhöht (wenn auch die Damen eine Doppelbelastung leisten mussten).
Während Hockgeier 1 nur knapp das Halbfinale verpasst hat machte es Hockgeier 2 besser. Das spannende Halbfinale gegen die Grashoppers (die Titelverteidiger) ging unentschieden nach der regulären Spielzeit aus. Ein 7m Schießen musste die Entscheidung bringen. Und da hatten wir mehr Glück als die Gegner. Mit 2:0 entschieden wir es und es ging ins Finale.

Hockgeier 1 hatte noch ein Gruppierungsspiel und teilte sich den 5. Platz nach einem Unentschieden mit TuS Obermenzing.

Im Finale gegen die Wolpertinger spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Doch durch 3 Strafstöße konnte sich Hockgeier 2 durchsetzen und mit 3:2 den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.



Ein gemeinsames Abendessen mit mehreren Mannschaften im Vereinslokal lies den gelungenen Tag ausklingen.
Auf ein neues im nächsten Jahr!

Autor: Max Grießl - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram