MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

C-Mädchen gewinnen ESV-Turnier

Erstellt / Aktualisiert am: 11.01.2012


Unsere C-Mädchen haben einen tollen Start ins neue Jahr hingelegt. Sie gewannen das Dreikönigs-Turnier des ESV München. Danach sah es zunächst allerdings gar nicht aus. Das erste Spiel wurde komplett "verschlafen" und ging mit 0:3 gegen den TuS Obermenzing verloren. Offensichtlich war dies aber der notwendige "Muntermacher". Im zweiten Vorrundenspiel besiegten unsere Mädels den ESV II mit 5:2. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Rot-Weiß München zählte nur ein Sieg, um das Halbfinale zu erreichen. Dabei wurden die Nerven der Fans aber reichlich strapaziert. Bereits nach wenigen Minuten lag unser Team mit 0:3 zurück, startete dann aber eine furiose Aufholjad und gewann schließlich noch 5:3. Durch ein 2:1 im Halbfinale gegen den TSV Grünwald erreichte das von Susanne, Klaus und Thommy toll betreute Team das Endspiel, in dem es zu einer Revanche gegen den TuS kam. Diesmal waren unsere Mädels aber voll auf der Höhe und holten sich durch ein verdientes 1:0 den Turniersieg. Gratulation an Letitia, Yvonne, Aylin, Lea, Dorothea, Natalie, Anna und Paulina.

Autor: Thomas Niklaus - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram