MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Hockey Masters der IMHA (Weltmeisterschaft) in Canterbury

Erstellt / Aktualisiert am: 23.09.2012


Vom 14. bis 24.8. 12 fanden mit 18 Nationen (u.a. Südafrika, Neuseeland , Australien) in Canterbury statt. Deutschland war vertreten mit der Ü40, Ü45, Ü50 und Ü55. In mehreren Lehrgängen (Leverkusen, Braunschweig und M'gladbach ), bin ich für den 18er Kader berufen worden und konnte die Farben des MSC dort vertreten. Neben Peter Child, spielte bei den Ü70 in Oxford, war sonst niemand aus Bayern dabei.

Leider konnten wir den Weltmeistertitel von 2006 nicht wiederholen (damals noch mit Peter Caninenberg und Mike Gohlke vom MSC). Die Plazierung als 5. war zwar nicht das Beste, aber das Erlebnis wird für mich unvergesslich bleiben. Nach diesem Event habe ich mich aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Es reicht. Einen besseren Abschluß kann man nicht haben.

Autor: Hubsi Steffen - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram