MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Ramadama: Vielen Dank!

Erstellt / Aktualisiert am: 27.03.2012


Liebe MSC-ler,

Vielen Dank für euren großartigen Einsatz beim heurigen Ramadama!

Obwohl wir im Vergleich zu den früheren Jahren aufgrund verschiedener Parallelveranstaltungen eine geringere Beteiligung zu verzeichnen hatten, erstrahlt nun unsere Clubanlage nach dem Winterschlaf wiedermal in einem tollen Anblick und kann sich für die anstehenden Veranstaltungen auf unserem Gelände in einem hervorragenden Zustand präsentieren.

Nachdem ich mich aufgrund eurer vielfältigen Arbeitseinsätze nicht bei jedem einzelnen bedanken kann, möchte ich euer ALLER Engagement mit einem Querschnitt von Aktivitäten hervorheben, sei es …

die schweißtreibenden Grabungsarbeiten am Tennisplatz 10,

die routinierten Rinnen-Säuberungen am Kunstrasen und M-Platz,

die unermüdlichen Transportleistungen von Gartenabfälle und Sperrmüll

die einfallsreiche Reparatur der Tennisbänke,

die professionelle Installation der Internetverbindung zum Hockeyshop,

die staubige Lenkung des Kehrmaschinenmonsters,

die geschickte Reparatur der Prallschutzleisten am Kunstrasen,

die kräftezehrenden Massenbewegungen von Betonringen und -deckel

die saumäßige Reinigung unseres verwüsteten MSC-Einfahrtsschild

die neue Wunderwaffe „Motorsense“,

die engagierte Versorgung mit Werkzeug und Material durch unseren Platzwart,

das Engagement ALLER Büsche-Schneider, Recher und Kehrer,

die selbstgebackenen und mitgebrachten Kuchen,

die große Mithilfe unserer Kinder und Jugendlichen,

u.v.m.

Mit eurem reibungslosen Einsatz und fröhlichem Engagement habt ihr wiedermal eine tolle und gemeinschaftliche Athmosphäre geschaffen, und gleichzeitig alle Vorbereitungsbemühungen vollends belohnt.

Wer Fotos vom Ramadama zur Verfügung stellen möchte, bitte an mich weiterleiten; diese werden dann über Homepage o.ä. euch zur Verfügung gestellt.

Wenn es euch auch gefallen hat, in dieser tollen Gemeinschaft für den Club tätig gewesen zu sein, dann erzählt es euren Club-Kollegen - vor allen Dingen unseren jüngst beigetretenen Mitgliedern - weiter; wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, freue ich mich, von euch per E-Mail (robert.heiss@mscmail.de) zu hören.

Abschließend möchte ich mich als Verantwortlicher für die Clubanlage für euer umfangreiches Engagement recht herzlich im Namen des Vorstands bedanken.

Herzliche Grüße

Robert Heiß
Beisitzer im Vorstand
Instandhaltung Clubanlage

Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram