MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Mini Hockey Familien Event

Erstellt / Aktualisiert am: 18.06.2013


8. Juni 2013

1. Mini-Hockey-Familien-Event

oder "der Tag an dem die Sonne aufging"


Man wusste nicht genau, wer aufgeregter war an diesem Tag ... die Minis oder deren Eltern, als wir um 11 Uhr das Training begonnen haben. Die Stimmung war sehr entspannt, auch wenn gerade die Hockey-Eltern nur zögerlich das Spielfeld betreten wollten.



Aussagen wie "ich habe doch keine Ahnung von Hockey" oder "ich mach doch gar keinen Sport" waren schnell vergessen, dank Claas und seinen Co-Trainern Fanny Ommert, Philipp Gallasch, Ben Ommert & Clara-Marie Gramann. Während sich Claas und seine fleißigen Helfer um die Minis kümmerten, brachte Christoph Gramann den Mamas und Papas Muskelpartien in Erinnerung, von denen manch einer gar nicht mehr wusste, dass er sie besitzt.

In Kinder-Erwachsenen-Mannschaften zusammengeschlossen, entwickelten gerade so manche Eltern einen Ehrgeiz am Ball, der die Kinder staunen und stehen ließ. Und während sich die Kleinen total entspannt im Rasensprenger erfrischten, waren die Erwachsenen kaum vom Platz zu kriegen.



Nach einem Kräftemessen beim reinen Eltern-Hockey zum Abschluss, verließen die Mamas und Papas mit hochroten Köpfen und strahlenden Gesichtern den Platz. So schön kann Hockey sein!

Beim Grillen und Chillen planten so einige eine späte Hockeykarriere.

Vielen Dank Claas für diese tolle Idee und deren Umsetzung.

Vielen Dank liebe Mini-Eltern, die ihr so zahlreich erschienen seid.

Vielen Dank liebe Minis, die ihr so tapfer gegen die Großen dagegen gehalten habt.

Vielen Dank Happy für die unkomplizierte Bewirtung.

Vielen Dank, dass wir wieder einmal die Sonnencreme auspacken durften.

 

Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram