MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Bundesliga-Damen starten mit neuem Athletiktrainer in die Saison

Erstellt / Aktualisiert am: 11.08.2014


Die Vorbereitungen für die kommende Saison 2014/15 sind bei den 1. Damen des MSC bereits im vollen Gange. Der neue Damen-Trainer Thorben Wegener hat seine Tätigkeit aufgenommen, unterstützt wird er künftig in seiner Arbeit auch von einem neuen Athletiktrainer. 

Nach sechs gemeinsamen und erfolgreichen Jahren, haben sich der MSC und der bisherige Athletiktrainer Stephan Seeck im beiderseitigen Einverständnis getrennt. Diese Aufgabe wird nun Jonathan Januschke wahrnehmen. 

Jonathan Januschke leitet aktuell den Bereich Athletik und Rehabilitation im PAR Centrum München. Im Leistungssport engagiert sich der diplomierte Sportwissenschaftler unter anderem beim Volleyball-Erstligisten TSV Herrsching und hat zudem die athletische Betreuung des DFB-Stützpunkts in Fürstenfeldbruck zu verantworten. 

Weitere Informationen zur Person unter: www.par-centrum.de

 

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Patrick Meyer

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram