MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Erfolgsserie der Hockgeier geht weiter

Erstellt / Aktualisiert am: 19.10.2014


Am vergangenen Freitag fand der letzte Spieltag der Münchner Runde beim MSC statt. Entgegen den letzten 3 Jahren war das Wetter diesmal gnädig mit uns und wir konnten bei guten Bedingungen die letzten Spiele durchführen. Und für die Hockgeier wurde das Elternhockeyjahr 2014 mit dem Gewinn der Münchner Runde (zum 2. mal nach 2009) gekrönt. Ungeschlagen mit nur einem Unentschieden und einem Gegentor ist die Bilanz blitzsauber.

10 Münchner Elternhockeymannschaften liesen danach die Saison im Clubhaus ausklingen.

 

Gleich am nächsten Tag gab es das nächste Turnier in Höhenkirchen, den Kürbiscup. Und man glaubt es kaum die Siegesserie geht weiter. Wir gewinnen auch dieses (Hallen-)turnier und bekommen einen wirklich originellen Wanderpokal überreicht.

Damit geht wohl das erfolgreichste Hockgeierjahr zu Ende, mit 4 gewonnenen Turnieren, einem 3. Platz beim Wolpertingerturnier und dem Gewinn der Münchner Runde!

Mal sehen was das nächste Jahr bringt ...

Autor: Max Grießl - Eingestellt von: Max Grießl

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram