MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

WJB 2 gewinnt Pokalmeisterschaft der Verbandsliga Süd

Erstellt / Aktualisiert am: 27.02.2014


Zum Abschluss der Hallensaison holten sich die Mädchen A des MSC neben der Bayerischen Meisterschaft noch einen weiteren Titel. Als WJB2 gemeldet gewann das Team die Pokalmeisterschaft in der Verbandsliga Süd.

In der Vorrunde ging die ein oder andere Partie noch verloren. Zur Endrunde drehten die Mädels des MSC aber noch einmal kräftig auf. Spielfreudig und ohne den intensiven Druck, der die Spielerinnen bislang die gesamte Saison begleitet hatte, wurden alle drei Spiele gegen den HC Wacker (2:1), Rot-Weiß München (4:2) und den ESV (6:0) gewonnen.

Ein toller Abschluss für alle, die in der Halle nicht so oft zum Einsatz kamen und der eine erfolgreiche Saison abrundet.



Herzlichen Glückwunsch an: Luisa, Marlene, Franzi, Emily, Josefine, Carina (stehend von links nach rechts)
Amelie, Coach Janne, Anna, Fanny, Mareike und Meggi (kniend von links nach rechts).

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: André Schriever

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram