MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Damen: 4 Punkte Heimwochenende

Erstellt / Aktualisiert am: 26.11.2014


Dieses Wochenende hieß es wieder einmal ran an die Schläger.
Da wir letzte Woche nicht gut in die Hallensaison gestartet waren, mussten wir heute gegen den MHC Punkte sammeln. Die erste Halbzeit machten die Gegner das Spieltempo und lagen somit 3:1 vorne. Nach der Halbzeitpause konnten wir uns jedoch an deren Niveau anpassen und glichen verdient zum 3:3 aus.Zum Ende hin wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber der Ball wollte nicht ins Tor.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir mit unserem hart erkämpften Unentschieden mit gutem Gefühl in den nächsten Tag starten konnten.
Unser Gegner am Sonntag war die HGN Nürnberg. In diesem Spiel bewiesen wir unsere Klasse und schlugen unsere Gegner souverän mit 7:1. Im Gegensatz zu gestern hatten wir heute die Kontrolle über das Spiel. Nun heißt es für uns in den nächsten zwei spielfreien Wochen unsere Defizite auszugleichen und unsere Stärken auszubauen.

Wir freuen uns schon drauf euch bald wieder in Allach zu sehen, wenn es dann wieder um die nächsten 3 Punkte gegen TSV Mannheim geht!

Eure 1.Damen

Eingestellt von: Patrick Meyer

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram