MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Mädchen B werden Bayerischer Vize-Meister - Knaben B belegen dritten Platz

Erstellt / Aktualisiert am: 09.03.2015


Die Mädchen B haben sich nach einer langen Hallensaison bei den Bayerischen Meisterschaften mit einem tollen zweiten Platz belohnt. Das Spiel gegen den alten und neuen Meister vom ESV ging zwar zu Beginn mit 0:3 klar verloren. Im Anschluss konnten die Partien gegen die HGN mit 4:2 und gegen TB Erlangen mit 1:0 gewonnen werden, womit am Ende ein zweiter Platz heraussprang.


 


Große Enttäuschung über die eigene Leistung bei den Knaben B: die vielen Fehler im sonst so starken Zusammenspiel des Teams wurden von den Gegnern angenommen und genutzt. Mit Niederlagen gegen den diesjährigen Meister TuS Obermenzing (1:3) und gegen den NHTC (2:3) startete der MSC in diese Endrunde. Erst im letzten Spiel gegen TB Erlangen besannen sich die Knaben B auf ihr Können und gewannen mit 3:0 was am Ende den dritten Platz bei der Bayerischen Meisterschaft bedeutete.
Glückwunsch an beide Teams!

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram