MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Verbandsliga Jugend: mJB 2 und Mädchen A 2 setzen sich durch

Erstellt / Aktualisiert am: 05.03.2015


Wie schon auf dem Feld konnte die mJB 2 den Verbandsligapokal Süd auch in dieser Hallensaison gewinnen. Nach einem Unentschieden zu Beginn gegen den MTV München (3:3) musste für den Titelgewinn ein Sieg gegen Rot-Weiß München 2 her. Mit einem 3:0 machte die mJB 2 alles klar und ging letztlich als Sieger vom Platz.

Starke Leistung der Mädels: während die wJB und die Mädchen A zeitgleich ihre Süddeutschen Meisterschaften spielten, sprang die A 2 an diesem Wochenende ein und spielte in der wJB-Finalrunde der Verbandsliga Süd um den Pokal mit. Hier konnte die A 2, als wJB 2 am Start, am Ende den zweiten Platz belegen. Mit diesem Auftritt hoffte das Team, bei der eigenen Finalrunde ganz oben auf dem Treppchen stehen zu können. Dank zweier klarer Siege gegen TuS Obermenzing 2 (4:1) und den Sportbund Rosenheim (3:1) gelang dies auch.

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram