MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

DHB-Nominierungen MSC-Hockeyjugend

Erstellt / Aktualisiert am: 01.04.2015


Auch bei weiteren DHB-Maßnahmen in diesem Frühjahr sind wieder Spielerinnen und Spieler des MSC nominiert worden. Michi Hummel, Neuzugang von Rot-Weiß München und nun im Kader der MSC-Herren, bestreitet mit der mU18 vom 2. bis 6. April in Bad Kreuznach mehrere Länderspiele gegen Belgien. Michi ist derzeit Bayerns Spieler mit den meisten Länderspieleinsätzen.

Niclas Schippan und Jonathan Schöniger werden vom 20. bis 22. April erstmals einen Einsatz in der mU16 in Spielen gegen die Damen-Nationalmannschaft erhalten. Ebenso Torhüter Gustav Neumeister vom 4. bis 6. Mai. Ende Mai ist auch Alex Inderthal wieder für die mU21 vom DHB nominiert worden.

Milena Redlingshöfer, seit ihrem Wechsel vom TuS Obermenzing ab dem 1. April für den MSC spielberechtigt, ist vom 3. bis 6. April beim DHB-Lehrgang in Köln mit dabei.

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Patrick Meyer

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram