MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

22. Flip Flop-Turnier - die Sieger stehen fest

Erstellt / Aktualisiert am: 16.03.2015


Zum bereits 22. Mal fand vom 14. bis 15. März das traditionelle Flip Flop-Turnier statt – das Hallenspektakel des MSC für Nachwuchsspieler im U10-Bereich. Insgesamt waren diesmal 63 Teams am Start, 738 Mal landete in fast 200 Spielen die Hockeykugel im Tor. Rund 640 Kids zeigten tolles Hockey - die Stimmung in beiden Hallen war riesig.

Bei den Minis waren alle Sieger, bei den Mädchen D und Mädchen C hatte jeweils TuS Obermenzing die Nase vorne. Den Pokal der  Knaben D gewann die HGN. Auch die Knaben C des MSC durften sich über einen Pokal freuen, nachdem das Finale gegen den HC Ludwigsburg mit 4:1 gewonnen wurde.

Wieder mal ein Riesen-Turnier der Hockey-Kids und eine unglaubliche Leistung der Organisatoren vor Ort. Danke für so viel sportliches und organisatorisches Engagement!

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram