MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

MSC-Schiedsdrichter beim U16-Länderpokal dabei

Erstellt / Aktualisiert am: 17.06.2015


Zur Vorrunde des U16-Länderpokal wurden nicht nur zahlreiche Spielerinnen und Spieler des MSC berufen, sondern auch die Nachwuchsschiedsrichter Franzi Haft und Yannik Holzmüller. Beide wurden vom BHV für dieses Turnier vorgeschlagen und vom DHB nominiert.

Franzi Haft, wJA-Spielerin und Teilnehmerin des DHB-Förderprogramms für  Nachwuchsschiedsrichterinnen, kam in Bremen bei der Vorrunde 2 zum Einsatz. In Hamburg leitete Yannik Holzmüller Partien der Vorrunde 1. Yannik, obwohl noch Jugendspieler der mJA, verfügt schon über eine Erwachsenenlizenz und pfeift in diesem Bereich bereits regelmäßig.

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram