MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

23. FlipFlop-Turnier: super Stimmung und strahlende Sieger

Erstellt / Aktualisiert am: 14.03.2016


Ein weiteres FlipFlop mit rund 600 aktiven Nachwuchsstars ist schon wieder vorüber: Minis, Mädchen/Knaben D sowie Mädchen/Knaben C spielten in einer Oberliga- und Verbandsligarunde um die Pokale. In der Oberliga der Knaben D ging der FlipFlop-Titel an den MSC, bei den Knaben C teilten ihn sich nach einem heißumkämpften Finale der MSC und der NHTC.

Danke an alle, die da waren! Danke an unsere 1. Damen und 1. Herren, die zur Siegerehrung kamen, Danke an die vielen engagierten Trainer und die Schiris, die stets an der Bande von eigenen Betreuern gecoacht wurden. Ganz besonderer Dank an das Orga-Team unter Leitung von Fee Gramann und ihre zahlreichen fleißigen Helfer, ohne die es das FlipFlop nicht geben würde.

 Mehr Infos

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram