MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

MSC-Jugend: Vorbereitung abgeschlossen

Erstellt / Aktualisiert am: 12.04.2016


In Kürze startet die MSC-Jugend in die Feldsaison. Die Vorbereitung ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Die Mädchen A waren hierfür zu Gast bei Rot-Weiss Köln - inklusive Fotoshooting. Gegner waren RW Köln, UHC, Club Raffelberg und der Großflottbeker THGC. Auch wJB und mJB konnten sich auf dem Feld beim Wolkenkratzer-Cup beim SC Frankfurt 1880 testen in Spielen gegen den UHC, SC 1880, Düsseldorfer HC und Berliner HC.

Die Knaben A hatten ein ganzes Wochenende den Deutschen Sportclub Düsseldorf zu Gast. Diese reisten mit einer Oberliga- und einer Verbandsligamannschaft an. In Summe wurden fast 30 Jungs in Gastfamilien untergebracht. Auch ein Besucherprogramm gab es: Sightseeing, BMW-Welt und Abendessen im Löwenbräukeller. Die Gegeneinladung steht.

 

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram