MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Come together der C’s

Erstellt / Aktualisiert am: 18.04.2016


Sonntagmorgen trafen sich mehr oder weniger ausgeschlafene C-Mädchen und C-Jungs zum gemeinsamen Frühstück beim MSC. Die alten und die neuen C’s sollten sich zum Saisonstart besser kennenlernen und den Jungs die „Angst“ vor den Mädchen genommen werden, damit sie beim nächsten gemeinsamen Fotoshooting nicht wieder kreischend davonlaufen. Jungs, wir sprechen in ein paar Jahren nochmal darüber...

Wie jeder MSC'ler weiß: es gibt kein schlechtes Wetter! Deshalb waren nach dem Frühstück alle Kids trotz Dauerregen mit Feuereifer beim Training und anschließendem Mixed-Turnier dabei. Egal ob groß, ob klein, neu dabei oder alter Hase, Mädchen oder Junge, jeder hatte Spaß am gemeinsamen Hockeyspiel.

Fast wie die Spielerinnen im Film „Chakde!“, den wir als Aufwärm- und REGENerationsprogramm, leider nicht ganz bis zum Schluss schauen konnten. Denn ab 15:15 Uhr gab es bei uns auf dem Kunstrasen den "Real life"-Hockeykrimi der 1. Damen gegen den UHC mit perfektem Happy End.

Danke an die Coaches Daniel und Robert, die ihr die Mädels und Jungs – wie immer – entspannt im Griff hattet und ihnen so viel Spaß am Hockey vermittelt. Danke auch an unseren Clubwirt Happy, der stets verlässlich und gechillt alle Events mitmacht, die uns so einfallen.

Trotz miesem Wetter - ein perfekter MSC-Sonntag!


Autor: Susi Knörndel - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram