MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Mario Bayba verstärkt Trainerteam im Jugendbereich

Erstellt / Aktualisiert am: 29.02.2016


Mario Bayba wird ab dem 1. April 2016 das MSC-Trainerteam im Jugendbreich verstärken. In den vergangenen drei Jahren war er beim ESV München für die Mädchen B, Mädchen A und die 1. Damen verantwortlich. Mit seinen Jugendmannschaften gewann er insgesamt viermal die Bayerischen Meisterschaften. Zuletzt belegten die Mädchen A unter seiner Führung den 5. Platz bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Bad Kreuznach. 

Hauptberuflich ist der 49-jährige als Kinderpfleger in einer Kindertagesstätte mit Hort in Rosenheim tätig. Seine Begeisterung für den Hockeysport kennt über seinen eigentlichen Beruf hinaus seit Jahren keine Grenzen: einst selbst aktiver Spieler unter anderem beim SB Rosenheim, verfügt Mario über eine langjährige Trainererfahrung im Jugend- und Erwachsenenbereich.

Nach seiner bisherigen Arbeit war er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: "Ich freue mich auf viele neue Gesichter und bin gespannt auf die Arbeit im Club." Beim MSC wird Mario Bayba in erster Linie im Mädchenbereich aktiv sein.

Herzlich Willkommen im MSC!

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram