MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Weihnachtsfeier der MSC-Nachwuchscoachs

Erstellt / Aktualisiert am: 20.12.2016


Nach getaner Arbeit stürzten sich die 14 MSC-Hockeytrainer aus den Hockeyhallen in Münchens Norden an den Glühweinstand des Bamberger Hauses in Schwabing. Eli hatte zwei Tische inklusive „Heißen Hut“ reserviert. Raclette ist nach diesem Abend definitiv out! Der Zapfhahn wurde von allen Beteiligten an seine Leistungsgrenze gebracht. Um diese nicht zu überschreiten fand sich Daniel, der freundlicherweise beim Wasser blieb. Danke dafür!



Nach dem Essen gab es Geschenke, ob wir uns die verdient haben? Natürlich! Danke an den Hockeyshop für die Fotokalender, danke an die „vier Engel“, unsere Jugendwarte Susi, Sabrina, Bea und Frauke für die neuen Caps und danke an Chris Elste, der das Trainerteam mit neuen Shirts ausgestattet hat, die natürlich am letzten Hockeywochenende vor Weihnachten direkt eingeweiht wurden.

Etwas unauffälliger aber mit viel mehr Stil werden wir nun durch die Hallen laufen. Unauffällig, da bei uns nicht in Schriftgröße 200 „COACH“ oder „LIEBLINGSTRAINER“ auf dem Rücken steht. Schließlich kennt jeder ja unseren Job! Politiker haben ja auch nicht „Politiker“ auf ihrem Outfit stehen, ein Ornithologe, Pilot, Chirurg, Fahrkartenkontrolleur und Lehrer auch nicht.



Nachdem dies ausführlich diskutiert und damit zur Zufriedenheit aller ad acta gelegt werden konnte, genossen wir den Gesang vom Nachbartisch – sorry, für DSDS wird es vermutlich leider nicht reichen. Unser Kellner „Sven“ machte noch ein Gruppenfoto von uns mit neuen Shirts und Caps. Ja, unsere Bedienung wurde nur noch „Sven“ genannt, da er einem Trainerkollegen aus Unterföhring sehr ähnlich sah, aber seht selbst.



Der Abend wurde dann, wie gewohnt im MSC beendet und wir sind jetzt schon gespannt was uns nächstes Jahr erwartet. Toller Abend mit Super-Team – wir freuen uns schon auf kommendes Jahr und weitere Aufgaben im MSC.

Allen erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2017!                   

Autor: Yannik Holzmüller - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram