MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

MSC-Jugend bei DHB U16 und U18 im Einsatz

Erstellt / Aktualisiert am: 24.07.2017


Alle guten Dinge sind drei: jeweils drei Spielerinnen des MSC-Nachwuchses waren für die U16 und die U18 in Barcelona bei der inoffiziellen EM im Einsatz. Verena Neumann, Nike Beckhaus und Philin Bolle spielten mit der U18 ein erfolgreiches Turnier in Barcelona. Ebenfalls bei Terassa vor Ort war die U16, für die sich Yara Mandel, Paulina Niklaus und Keeperin Chiara Vischer das DHB-Trikot überstreifen durften.

Die U16 gewann dieses Turnier, Chiara Vischer konnte einen Siebenmeter parieren und Yara Mandel wurde zur besten Spielerin gewählt. Darüber hinaus waren mit Phillip Holzmüller und Niclas Schippan zwei weitere MSC'ler am Start. In Nottingham spielten Phillip für die U16 und Niclas für die U18 ein starkes Mehrnationenturnier.

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram