MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Jugend: Feldvorbereitung läuft an

Erstellt / Aktualisiert am: 03.04.2017


Während in der Bundesliga schon wieder die Kugel rollt, steckt die MSC-Jugend noch mitten in der Feldvorbereitung. Neben intensivem Training standen auch bereits erste Turniere auf dem Programm.

Ihren ersten Test bestanden, haben die Knaben A, die den A-Team-Cup bei Rot-Weiss Köln gewinnen konnten. Gegner waren am ersten Tag Schwarz-Weiß Köln (1:1), Rot-Weiss Köln (1:2) und der Großflottbeker THGC (9:2). Am zweiten Turniertag traf der MSC dann im Halbfinale nochmals auf Schwarz-Weiß. Dieses konnte im Penalty-Schießen gewonnen werden. Abermals Penalty-Shootout dann im Finale gegen Rot-Weiss: auch hier hatten die Knaben A am Ende die Nase vorn.

Ebenfalls zu Gast beim A-Team-Cup waren die Mädchen A. Herzlichen Glückwunsch an das Team, das sich in der Oberliga des Turniers gegen Club Raffleberg 2, Rot-Weiss Kön 2 und Großflottbeker THGC 2 durchsetzen konnten und ungeschlagen den Cup gewinnen konnten.

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter