MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Stadtsparkasse München neuer Silver Partner

Erstellt / Aktualisiert am: 16.03.2017


Die Stadtsparkasse München ist für die kommende Rückrunde der Feldsaison 2016/17 neuer „Silver Partner“ des MSC. „Wir freuen uns sehr darüber, einen weiteren wichtigen und starken Partner an unserer Seite zu haben, der neben seinem Engagement in gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Bereichen jetzt auch im Hockeysport Präsenz zeigt “, betont Michael Nahr, 1. Vorsitzender des Münchner Sportclub.

„Als „Bank unserer Stadt“ ist uns, neben unserem klassischen Bankgeschäft, das Engagement vor Ort sehr wichtig. Wir fördern, was Münchner lieben. Dazu gehört auch Sport in all seinen Facetten. Deshalb freue ich mich sehr über diese Kooperation und wünsche dem MSC eine erfolgreiche Hockey-Saison und viel Freude beim Spiel“, so Ralf Fleischer, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse München.

Fast jeder zweite Münchner vertraut in Geldfragen auf die Stadtsparkasse München. Der Münchner Marktführer im Privatkundenbereich bietet das dichteste Filialnetz aller Kreditinstitute im Stadtgebiet. Die Stadtsparkasse München verdeutlicht mit vielen Spenden- und Sponsoringaktivitäten die starke regionale Verbundenheit mit der Landeshauptstadt München. Sie ist unter anderem Partner des DAV Kletter- und Boulderzentrums München-Nord und Förderer des Münchner FreizeitSports.

Die Stadtsparkasse München gehört zu den stifterisch aktivsten Unternehmen in München – mit den sechs von ihr gegründeten Stiftungen sowie zahlreichen Spenden- und Sponsoringaktivitäten hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben in der Landeshauptstadt München für alle Münchnerinnen und Münchner noch lebenswerter zu machen. Das Engagementportal macht es Münchner Hilfsprojekten einfach, Gelder zu sammeln und Spendern, sich für ihr Lieblingsprojekt zu engagieren.

Mehr Informationen unter www.sskm.de

 

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter