MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren
MSC-Tennis: Herren 1 vor dem Spiel gegen Ismaning

Tennis 1. Herren: Ein Sieg muss her!

Erstellt / Aktualisiert am: 06.07.2017


Am Sonntag, 9. Juli 2017 um 9 Uhr spielen unsere 1. Herren gegen Tabellenführer TC Ismaning II auf heimischer Anlage.

Noch ist die Ausgangslage des Duells ungeklärt, weil Ismaning seine Begegnung letztes Wochenende unterbrechen musste, aber bereits im Zwischenstand 1:6 gegen Aschheim zurückliegt, was auch Aschheim ins Rennen um die Tabellenspitze zurückbringt.

„Wenn-Dann-Spekulationen“ und Vorab-Rechnungen sind somit Tür und Tor geöffnet, aber eines ist ganz klar: der MSC muss auf jeden Fall einen glatten Sieg gegen Ismaning holen, um eine Chance auf den begehrten Aufstiegsplatz zu haben.

Deswegen bitten die Jungs rund um Mannschaftsführer Christoph Gradl um seelisch und moralische Unterstützung am Rand der roten Asche durch uns MSC’ler. Kommt vorbei am Sonntag!

Eingestellt von: Ellen Blessing

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram