MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

25. Flip Flop: Die Pokale und Medaillen sind vergeben

Erstellt / Aktualisiert am: 19.03.2018


Auch das 25. Flip Flop ist nun vorüber, 54 Teams verteilt auf zwei Hallen waren dabei und haben ein klasse U10-Hockey gezeigt. Alle Medaillen und Pokale sind vergeben. Wie immer gab es bei den Minis nur Sieger. Bei den Mädchen D und Knaben D waren alle vier MSC-Teams in der VL- und OL-Klasse im Finale. Hier siegten einmal die Mädels (OL) und einmal die Jungs (VL). Über die weiteren Pokale freuten sich die Kn D vom HC Wacker (OL) und ebenso von Wacker die Mä D (VL).

Toller Erfolg auch für die Knaben C und Mädchen C, die ebenfalls im OL-Finale standen. Die Jungs siegten hier mit 2:1 gegen den TuS Obermenzing und die Mädels mussten sich mit 0:2 dem HC Wacker geschlagen geben. In der VL gingen die Pokale an Augsburg und die HGN, die sich nach einem 1:1 bei den Jungs den Titel teilten und bei den Mädchen nochmals an den HC Wacker.

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram