MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren
die Siegerinnen des MSC-Schleifchenturniers 2018

Erstmals spielt die Sonne mit beim MSC Schleifchenturnier

MSC-Schleifchenturnier am 29.04.2018

Erstellt / Aktualisiert am: 30.04.2018


Nach sieben Jahren Grau, Kälte, Regen-, Schnee- und Graupelschauern schien beim 8. MSC Schleifchenturnier endlich mal die Sonne vom stahlblauen Himmel. Entsprechend fanden sich am letzten Sonntag des April 22 hochmotivierte Schleifchenjäger auf der Terrasse des MSC ein, um einen vergnüglichen Tennis-Nachmittag im Kreise vertrauter und auch neuer Gesichter zu verbringen.

Traditionell wird Mixed gespielt beim MSC-Schleifchenturnier. Der Spaß und ein gutes Miteinander stehen im Vordergrund und so kämpften die bunt zusammengemischten Teams mehr oder weniger ernsthaft um den gelben Filzball.

Nach gut zwei Stunden und sechs Matches wurde bei der Siegerehrung Bilanz gezogen. Wessen Schläger zierten die meisten Schleifchen? Gleich drei Damen konnten mit fünf gewonnenen Schleifchen aufwarten. Herzlichen Glückwunsch an Evi Winterer, Steffi Bartle und Brigitte Ludl!

Doch auch wer einen leeren Schläger zur Siegerehrung mitbrachte, musste nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Dafür sorgte der traditionelle Trostpreis des MSC Schleifchenturniers: die Packung Schleifchennudeln.

Autor: Ellen Blessing - Eingestellt von: Ellen Blessing

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram