MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Knaben und Mädchen A gewinnen die Bayerische Meisterschaft

Erstellt / Aktualisiert am: 23.09.2019


Unsere Knaben A und Mädchen A hatten allen Grund zum Jubeln: beide Teams gewannen die Bayerische Meisterschaft. Die Knaben A setzten sich im Halbfinale gegen den TuS Obermenzing mit 11:1 durch und trafen im Endspiel auf eigenem Platz auf den Dauerrivalen vom ASV München. In einer heiß umkämpften Partie gewann das Team von Maxi Schendel mit 2:0 und feierte nach Abpfiff den Wimpel. Jetzt geht es für die Mannschaft mit der Zwischenrunde am 19./20. Oktober weiter.

Auch unsere Mädchen A feierten ihren Wimpel: Nach einem 2:1 im Halbfinale gegen den ASV München und einem knappen 1:0 im Endspiel gegen den ESV war der Jubel bei den MSC-Mädels in Nürnberg groß. Da der ESV die Regionalligarunde für sich entscheiden konnte, geht das Meisterteam von Fabian Fritsche als Bayern 2 ins weitere Rennen und kann sich über die DM-Vorrunde am 6.10. noch für die Deutsche Zwischenrunde qualifizieren.

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram