MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

mJA in der DM-Endrunde - drei Teams unter den Top 8

Erstellt / Aktualisiert am: 21.10.2019


 

Die mJA ist in der DM-Endrunde - drei weitere Teams sind unter den Top 8 im Deutschen Jugendhockey zu finden. Diese Bilanz von den DM-Zwischenrunden kann sich für den MSC sehen lassen. Die Mädchen A kämpften in Bremen klasse gegen den Düsseldorfer HC, mussten sich aber am Ende in ihrem Viertelfinale mit 0:3 geschlagen geben. Die wJA hielt lange gegen einen starken UHC stand (HZ 0:0) und erspielte sich eigene Chancen. Bei Abpfiff hieß es dann ein wenig zu hoch 0:5.

Bittere Pille für unsere Knaben A in Hamburg. Gegen den favorisierten Harvestehuder THC konnte das Team in der Schlussminute zwar den 2:2-Ausgleich erzielen und den Shoutout erzwingen, ging aber nach starker Leistung mit einem 4:5 vom Platz. Einen Gegentreffer zum 2:2 in der letzten Minute des Spiels kassierte auch die mJA in der Partie gegen den Crefelder HTC in Berlin. Im Shoutout behielt das Team aber die Nerven, gewann mit 6:5 und steht im DM-Halbfinale. Glückwunsch an alle Teams für diese bisher so starke Leistung! Danke an alle unsere Trainer, Betreuer und die mitgereisten Fans!

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram