MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Jugend: Verbandsligateams erfolgreich

Erstellt / Aktualisiert am: 10.03.2019


In der abgelaufenen Hallensaison haben sich auch unsere Verbandsligateams in der Jugend sehr erfolgreich präsentiert. Die Knaben A3 und Knaben B4 gewannen in ihrer Altersklasse jeweils den Verbandsligapokal Süd. Auch die anderen Ergebnisse können sich sehen lassen.

Glückwunsch an unsere Knaben A3, die ihr Finale der Verbandsliga Süd gegen den TuS Obermenzing 2 mit 3:0 gewinnen konnten. Die Knaben B4 konnten sich am Ende der Saison im VL-Finale gegen den TuS Obermenzing 2 mit 2:0 durchsetzen und gewannen den Pokal. Die Knaben B3 landeten auf Platz 13. Die mJB3 sicherte sich hinter der SpVgg. Höhenkirchen den 2. Platz in der Abschlusstabelle.

Bei den Mädels beendete die wJB2 ihre Saison auf Platz 6, die Mädchen A3 auf Platz 6. Die Mädchen B2 spielten sich bis ins Halbfinale der Verbandsliga und mussten sich dort dem ESV München 2 knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte der MSC mit einem 1:0 gegen den TuS Obermenzing 3 gewinnen.

 

 

 

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram