MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Neuer Hauptsponsor für die Bundesliga-Damen:

PETER HAHN ist neuer „Golden Partner“ des Münchner Sportclub

Erstellt / Aktualisiert am: 05.09.2019


Das Modeunternehmen PETER HAHN ist für die kommende Feldsaison 2019/20 neuer „Golden Partner" des Münchner Sportclub (MSC). Der Modeversender PETER HAHN wird zunächst für ein Jahr neuer Haupt- und Trikotsponsor der 1. Bundesliga-Damen des MSC.

„Mit PETER HAHN haben wir ein in Deutschland und europaweit agierendes Unternehmen als neuen Sponsor für den MSC gewinnen können, das sich darüber hinaus in vielen Bereichen sozial engagiert und sich für das Thema „Nachhaltigkeit in der Mode" stark macht. Im Bereich Sport-Sponsoring ist PETER HAHN bislang vor allem im Golfsport aktiv gewesen. Darum freut es uns umso mehr, dass das dynamische Unternehmen nun auch den Hockeysport entdeckt hat. Wir haben mit PETER HAHN einen starken und kompetenten Partner für unsere Damenmannschaft und den Club an unserer Seite und sehen einer erfolgreichen Partnerschaft entgegen", so Michael Nahr, 1. Vorsitzender des Münchner SC.

„Wir freuen uns, Sponsor der 1. Damenmannschaft des MSC zu sein und wünschen den Spielerinnen und dem ganzen Team eine erfolgreiche Saison", so Daniel Gutting, Geschäftsführer der PETER HAHN GmbH aus Winterbach. „Wie wichtig gute Teamarbeit ist, erleben wir täglich bei uns im Unternehmen. Wir arbeiten mit Leidenschaft, nutzen Synergien und probieren Neues aus. Das ist in einer Teamsportart wie Hockey nicht anders. Auch hier sind Teamgeist und starker Wille unabdingbare Erfolgsfaktoren."

PETER HAHN steht für Leidenschaft, für Naturmaterialien wie Kaschmir, Seide oder Alpaka, für Qualität und erstklassigen Service. Das Unternehmen aus dem schwäbischen Winterbach bei Stuttgart wurde 1964 vom Ehepaar Margrit und Peter Hahn gegründet und ist seit vielen Jahren fest im Markt etabliert. Knapp 1.000 Mitarbeiter begeistern mit ihrem Gespür für Mode und Trends tagtäglich die Kunden – ob in einer der 18 Filialen in Deutschland und der Schweiz, online, am Telefon oder den ansprechenden Katalogen. Das Sortiment an hochwertiger Damenmode umfasst über 250 zeitlose, exquisite Marken wie z.B. Margittes, Uta Raasch und Riani sowie vielversprechende Newcomer-Labels. Vieles davon wird exklusiv für PETER HAHN entworfen oder ist auch nur hier erhältlich.

PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH.
Mehr Informationen finden Sie unter www.peterhahn.com

 

 

 

 

Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram