Besucherinfo & Ticketvorverkauf für Bundesliga-Heimspiele

Veröffentlicht am: 17.09.2020

Liebe MSC'ler & Hockeyfans,

endlich ist es soweit: die weiße Kugel rollt wieder an der Eberwurzstraße! Bitte beachtet die folgenden Informationen für Besucher und den Ticketvorverkauf. Haltet euch bitte auch bei unseren Heimspielen an die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln, die wichtiger Bestandteil des umfangreichen Hygienekonzepts des MSC für den Bundesligaspielbetrieb sind. Bitte halten Sie sich bei einem Besuch auf der Anlage bei Bundesligaspieltagen an das von uns entwickelte Wegekonzept

Registrierung

• Jeder Besucher unserer Anlage muss zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten registriert werden - ansonsten ist ein Einlass leider nicht möglich.
  • Die Registrierung findet digital über e-guest statt - für eine offline Registrierung steht ein Kontaktformular zur Verfügung.
  • Über e-guest und den Kontaktformular können auch Begleitpersonen registriert werden.
  • Ein Installieren der App (wird von älteren Mobilfunkgeräten nicht unterstützt) oder Ausfüllen des Kontaktformulars vorab erleichtert den Check-In am Eingang und vermeidet Warteschlagen.

Corona-Regeln

• Seid bitte frühzeitig auf der Anlage, damit wir am Eingang den Abstand wahren können und Schlangen vermeiden.
  • Auf der gesamten MSC-Anlage gilt die Abstandsregel von 1,5m-Abstand.
  • Nur Personen eines Haushalts dürfen ohne Abstand zusammenstehen.
  • Maskenpflicht gilt in folgenden Bereichen:
    - Eingangszone
    - direkter Spielfeldrand
    - Clubhaus
    - Toiletten
    - Clubgastronomie (bis zur Einnahme des Sitzplatzes)
  • Zugang zum Spielfeld haben nur die spielenden Teams, Trainer, Betreuer und Schiedsrichter.
    Das Betreten vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause ist nicht gestattet!
  • Bitte haltet euch auf der Anlage an die übliche Hygieneetikette:
    Hände waschen, Desinfektion, Husten/Niesen in die Armbeuge, etc..
  • Bitte bleibt zu Hause, beim Verspüren von Krankheitssymptomen oder nach Aufenthalt in einem Risikogebiet (Vorgabe RKI) in den vergangenen 14 Tagen.

Folgender Einlassvorgang gilt:

• Registrierung bei e-guest über den Scan eines QR-Codes vor Ort oder über das schriftliche Ausfüllen eines Kontaktformulars.
  • Vorweisen der Registrierung/des Kontaktformulars am Eingang.
  • Vorzeigen der Mailbestätigung zum Ticketkauf.

Ticketvorverkauf

• Max. Zuschauerkapazität: 200 - nur Stehplätze!
  • Die Tickets sind ausschließlich zu bestellen unter tickets@mscmail.de
  • Bei entsprechender Ticketverfügbarkeit erhält der Besteller eine Email-Bestätigung inklusive Zahlungsinformationen (ausschließlich Vorkasse).
  • Die Bestellbestätigung ist am Einlass vorzuzeigen.
  • Einzelbuchungen an Doppelspieltagen sind aus organisatorischer Sicht nicht möglich.
  • Der Ticketverkauf startet immer am Samstag des Vorwochenendes um 00:00 Uhr. Vorherige Bestellungen werden nicht bearbeitet. Sämtliche Bestellungen sind verbindlich. Bestellungen werden bis Freitag um 12:00 Uhr vor dem jeweiligen Spielwochenende entgegengenommen.
  • Pressevertreter & Fotografen registrieren sich ebenfalls unter tickets@mscmail.de - bitte bei Bestellung Stichwort "Presse" angeben.
  • Saisonkarteninhaber registrieren sich auch unter tickets@mscmail.de - bitte bei Bestellung Stichwort "Saisonkarte" angeben.

Jeder Zuschauer muss ein Ticket per Email bestellen, unabhängig von der Preiskategorie - auch Kinder!

Preiskategorien

Einzelspieltag
-> 6,- Vollzahler
-> 3,- ermäßigt