MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Bundesligateams starten am 5.09. mit dem Spielbetrieb

Erstellt / Aktualisiert am: 31.08.2020


Es geht wieder los: beide Bundesligateams nehmen ab dem 5. September den Spielbetrieb wieder auf. Für den Restart der Liga hat der Deutsche Hockey-Bund ein umfangreiches Hygienekonzept erstellt, für dessen Umsetzung im MSC drei Corona-Beauftragte benannt wurden, die Ansprechpartner für interne Fragen und externe Teams sind.

 

Die 1. Damen und 1. Herren des MSC dürfen nach langer Pause den Spielbetreib wieder aufnehmen. Am Wochenende ist das Damen-Team samstags um 15.00 Uhr beim Berliner HC und sonntags um 11.30 Uhr bei den Zehlendorfer Wespen zu Gast. Auch die Herren starten am Samstag in die Saison, um 16.00 Uhr ist Anpfiff gegen die HTC Stuttgarter Kickers.  

Da aufgrund der 6. Bayerischen Hygieneschutzverordnung auf eigener Anlage noch keine Spiele ausgetragen werden dürfen, können die Mannschaften vorerst nur auswärts spielen. Alle Heimspiele wurden auf spätere Termine im Oktober verschoben. 

Foto Herren: Christoph Gramann

Foto Damen: Barbara Förster Photography

 

Autor: Hanna Ommert - Eingestellt von: Hanna Ommert

MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram