Bundesliga-Saisonstart der 1. Herren

Schaut Euch den 4:0-Sieg gegen die TG Frankenthal auf YouTube an!

03.09.21 / 1. Herren „MSC Ragazzi“ / Hockey

1. MSC-Hockey-Herren 2021/22

Die Kugel rollte wieder! Am Samstag, den 4.09. um 13.00 Uhr war Anpfiff für das erste Heimspiel der Saison. Die MSC-Herren trafen auf die Mannschaft von der TG Frankenthal und siegten souverän mit 4:0. Für alle, die noch in den Sommerferien waren, gab es einen Livestream. Gute Nachrichten für alle Fans vor Ort: Zuschauer am Platz waren zugelassen.

Zuschauerhinweis für die Bundesligaspiele

Der Zugang zur MSC-Anlage ist bei Bundesligaspielen nur mit persönlicher Registrierung an der Kasse möglich. Wir nutzen hierfür weiterhin die App von e-guest, über die auch beim Check-in Begleitpersonen mit registriert werden können. Der entsprechende QR-Code liegt am Eingang aus. Außerdem stehen Kontaktbögen für eine schriftliche Registrierung zur Verfügung.

Eine Maskenpflicht im Freien ist nicht mehr vorgeschrieben. In den Innenräumen des Clubhauses und der Clubgastronomie gilt weiterhin die Maskenpflicht (mindestens medizinische Maske). Im Restaurant gilt zusätzlich die 3G-Regelung (Geimpft, Getestet, Genesen). Ein Nachweis dazu ist auf Nachfrage bereit zu halten.