Opening der „MSC-Alm“

Wiesn-Stimmung mit den „Schnittigen“ bei Wirt Happy

18.09.21

Fotos: P. Meyer

Am Freitagabend war es endlich soweit. Rechtzeitig zum ausgefallenen ersten „Wiesn-Wochenende“ wurde die „MSC-Alm“ eröffnet, die in den letzten Wochen mit Hilfe der Elternhockey-Truppe „Die Schnittigen“ im Rekordtempo errichtet wurde. Der 2. Vorsitzende des MSC Sven Hauch zeichnet für das Projekt & Bauvorhaben verantwortlich. Sven weihte daher auch die „MSC Alm“ ein und bedankte sich herzlich bei allen Helfern mit einer zünftigen Einladung zum Freibier. Clubwirt Happy tischte leckere bayerische Schmankerl auf & ein DJ sorgte im Laufe des Abends für immer besser werdende Unterhaltung. Die Veranstaltung endete gegen 3.00 Uhr.

Die „MSC-Alm“ kann für Veranstaltungen aller Art – clubintern oder auch durch Externe – gebucht werden. 25 bis max. 75 Gäste können bewirtet werden. Die Tagesmiete bewegt sich – je nach Teilnehmerzahl – zwischen 300 EUR und 850 EUR.

Ein neues, absolutes Highlight in der MSC-Geschichte!

Infos unter: buchung@msc-alm.de