Patrick Fritsche neuer Jugendnationaltrainer

MSC-Herrencoach auch für mU16 verantwortlich

17.11.21 / 1. Herren „MSC Ragazzi“ / Hockey



Christoph Gramann

Bundesliga- und Herrentrainer Patrick „Harry" Fritsche wird künftig beim DHB ein neues Amt innehaben. Harry ist neuer Bundestrainer der männlichen U16-Auswahl des DHB. Diese Funktion nimmt er gemeinsam mit Dominic Giskes im Team wahr. Zuvor war Harry als Co-Trainer der männlichen U21 im Einsatz, mit der er nun auch zur Weltmeisterschaft nach Indien reisen wird.

Beim D3-Länderpokal in Hannover hat Harry bereits an der Seitenlinie gesichtet und mit der Zentralsichtung Anfang November in Ludwigsburg auch schon seinen ersten DHB-Lehrgang für die Jahrgänge 2006 bis 2007 absolviert.
Wir wünschen gutes Gelingen und viel Erfolg mit dieser neuen Aufgabe!

Peter Hahn
H-Hotels Gruppe
SIDLEY
VBLP
Adidas Hockey