Multi-Sport-Camps mit Kidz-Playground in den Sommerferien

Veröffentlicht am: 18.03.2021

Der MSC kooperiert in diesem Jahr erstmals mit kidz-playground, einem renommierten Anbieter für sportartenübergreifende Multi-Sport-Camps, der seit elf Jahren an verschiedenen Standorten in Deutschland die Betreuung von Kindern in der Ferienzeit erfolgreich durchführt. Dabei richtet sich das Angebot nicht nur an unsere Mitglieder, sondern auch an Nichtmitglieder, die wir für unseren Club und unsere Sportarten begeistern möchten.

Sport, Spiel und Spaß für Mädchen und Jungs im Alter von fünf bis dreizehn Jahren mit Lust auf Bewegung: Die ideale Gelegenheit für junge Leute, sich auszutoben, in die unterschiedlichsten Sportarten wie Hockey, Baseball, Lacrosse, Fußball, Tennis, Speed-Badminton, Streethockey, Tag-Rugby und vieles mehr reinzuschnuppern. In den "fun & games camps" erwartet die Kinder ein buntes Freien-Sport-Programm inklusive professioneller Betreuung durch qualifizierte Trainer und Übungsleiter. Sportgeräte werden gestellt, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine umfassende Verpflegung ist inklusive. Die Feriencamps finden jeweils montags bis freitags in drei Ferienwochen statt (ab dem 9.08.) und kosten 195 Euro.

Noch eine gute Nachricht für berufstätige Eltern: Arbeitgeber können ihrem Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung in den Ferien unter die Arme greifen, sich finanziell an den Kosten beteiligen und so einen wichtigen Beitrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf in ihrem Unternehmen leisten. Ganz egal, welche Branche oder Größe, jedes Unternehmen ist als Kooperationspartner willkommen.

Alle weiteren Infos, News und Online-Anmeldeformular sind zu finden unter:
www.kidz-playground.de

Kontakt für Anfragen jeglicher Art: kidz@kidz-playground.de – Dagmar Richter