Heidi hat uns verlassen

Der MSC trauert um Heidi Nubbemeier (*31.10.1940 † 28.03.2023), Trauerfeier am 03.05.

04.04.23

Aufstieg in die Regionalliga, Ende der 90er Jahre

Heidi Nubbemeier ist vergangene Woche überraschend verstorben.

Heidi kam 1989 durch ihre hockeyspielende Tochter Jutta in den MSC. Anfang der 90er übernahm sie dann die erste Aufgabe als Jugendbetreuerin. Sie selbst schloss sich der Elternhockeymannschaft der „Hockgeier“ an, einer feierfreudigen Truppe, die zahlreiche Reisen u.a. nach Argentinien, Chile und Südafrika unternahm. Über 15 Jahre umsorgte Heidi „ihre Mädels“, zunächst in der Jugend, später dann auf dem Weg der 1. Damen von der Oberliga in die Bundesliga. Diese prägende Zeit im Damenhockey des MSC begleitete Heidi maßgeblich. Auch die 2. Damen lagen Heidi am Herzen, dies war die letzte Station ihrer Betreuertätigkeit.

Liebe Heidi, vielen Dank, dass Du so viele Jahre für uns da warst und uns auf unserem Weg unterstützt hast. Wir werden immer an Deine direkte und liebenswerte Art sowie an die vielen gemeinsamen Erinnerungen denken.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbestattung findet am 03.05. um 9.45 Uhr auf dem Westfriedhof statt.