Saisoneröffnung & Bundesligaspiele am 22.04.

Einziger Doppelheimspieltag der Saison

20.04.23 / 1. Damen / 1. Herren „MSC Ragazzi“ / Hockey

Am Samstag, den 22. April ist Saisoneröffnung. In der Rückrunde der Bundesliga wird dies der einzige Spieltag sein, an dem Damen und Herren ein gemeinsames Heimspiel haben, also Grund genug, am Wochenende bei besten Wetteraussichten Top-Hockey am Platz zu verfolgen.

Nachdem die 1. Damen in ihrem Heimspiel vor einer Woche gegen den Großflottbeker THGC mit einem 2:1-Sieg drei wichtige Punkte sammeln konnten, trifft das Team nun mit dem Harvestehuder THC auf einen weiteren Vertreter aus der Hansestadt. Anpfiff ist um 12.00 Uhr.

Um 14.30 Uhr greifen dann die MSC-Ragazzi ins Geschehen ein. Nach der 2:4-Niederlage beim Club an der Alster zum Rückrundenauftakt nimmt die Mannschaft einen erneuten Anlauf in der Punktejagd gegen den Abstieg. Als Gegner reist der Mannheimer HC an.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer am Platz und drauf euch endlich alle wieder zu treffen!

Darüber hinaus bieten wir am Samstag, den 22.04. den bereits vierten Schnuppertag in diesem Frühjahr an. Eingeladen sind alle hockeyinteressierten Mädchen und Jungs im Alter von vier bis zehn Jahren. Von 9.30 Uhr stehen wir mit unseren Trainer:innen und Nachwuchsspieler:innen am Platz mit Hockeyschlägern bereit – mitzubringen sind nur Sportschuhe und gute Laune. Und: am Schnuppertag dürfen auch die Eltern mal an den Schläger!

Also vorbeikommen, mitmachen und danach den Profis zuschauen. Der Eintritt zu den beiden Spielen ist für alle Schnupperkinder und deren Begleitung frei. Wir freuen uns auf euch!