1. Herren spielen am 3.06. um Klassenerhalt

Playin-Spiel gegen TSV Mannheim in Stuttgart

25.05.23 / 1. Herren „MSC Ragazzi“ / Hockey

Barbara Förster Photography

Nach einer weiteren Niederlage im zweiten Playdownspiel gegen den HTC Uhlenhorst Mülheim (0:5) geht es für die MSC-Ragazzi im letzten Spiel der Saison jetzt um den Klassenerhalt. Nach dem neuen Spielmodus trifft die Mannschaft von Harry Fritsche auf den TSV Mannheim, der sich im Playdown-Duell der Sechstplatzierten der jeweiligen Staffel gegen den Düsseldorfer HC durchsetzte und damit für den Abstieg der Rheinländer in Liga 2 sorgte.

Ob nun der MSC oder der TSV in der kommenden Spielzeit in der 1. Bundesliga vertreten sind, entscheidet sich in einem finalen Playin-Spiel, das auf neutralem Boden ausgetragen wird. Am Samstag, den 3. Juni ist für die MSC-Ragazzi um 12.00 Uhr Anpfiff - gespielt wird auf der Anlage der Stuttgarter Kickers (Am Bopseräcker 1).