Der MSC trauert um Herbert Wagner

06.05.24


Knapp 40 Jahre war Herbert Wagner MSC Tennismitglied. Mitte der 80er-Jahre zog Herbert mit seiner Frau Christine in die Lerchenau und freute sich über die Nähe zum Tennisclub. Denn Herbert kam aus einer Tennisfamilie und stand schon als Kind in seiner Heimat in Plattling auf dem Platz. Einen „typisch niederbayerischen Sturkopf“ nannten ihn seine Freunde und Tennis- und Arbeitskollegen gleichermaßen. Aber unter der rauen Schale steckte ein riesengroßes Herz. Ein Herz für seine Familie und Kinder. Ein Herz, dem das Leben viel zugemutet hat. Am 21. April 2024 ist Herbert im Alter von 70 Jahren an den Folgen eines Sturzes gestorben. Wir werden ihn vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Christine und seinem Sohn Hannes.

Die Trauerfeier findet am 16. Mai um 10.30 Uhr auf dem Westfriedhof in München statt.

HOWDEN
Adidas Hockey
Falconeri