Bayerische Meisterschaften in der U18

Beide Wimpel gehen an den MSC

09.07.24 / U18 (männlich) / U18 (weiblich) / Hockey



Barbara Förster

Beide bayerischen Meistertitel in der Altersklasse U18 gehen in dieser Feldsaion an den MSC. Unsere wU18 hat sich bei den bayerischen Meisterschaften im Finale durchgesetzt. In einem zähen Halbfinale mit längerer Unterbrechung wegen Gewitter und starker Regenfälle, setzte sich das Team nur knapp mit 1:0 gegen den TuS Obermenzing durch. Im Endspiel dann gegen den Nürnberger HTC folgte dann aber ein klares 4:0 mit dem die Mädels in weinrot-grau den weiß-blauen Wimpel gewannen und sich damit für die Deutsche Zwischenrunde qualifizierten. Herzlichen Glückwunsch ans Team & Staff!

Unsere mU18 brachte aus Nürnberg den zweiten Wimpel am Wochenende mit. Während das Halbfinale gegen die HG Nürnberg mit 7:0 gewonnen wurde, ging es im Finale gegen den NHTC deutlich spannender zu. Nach einem zwischenzeitlichen 2:4-Rückstand setzte das Team zur Aufholjagd an und konnte die Partie mit einem 6:4-Endstand noch drehen. Starke Leistung, Männer und Gratulation an Mannschaft & Staff! 

HOWDEN
Adidas Hockey
Falconeri