Clubhaus & Gastronomie
Zusammensein

Clubhaus & Gastronomie

Das Clubhaus ist das Herz des MSC. Offen nach drei Seiten haben die MSC'ler Kunstrasen, Biergarten, Tennistraining, Clubterrasse & M-Plätze immer hervorragend im Blick. Legendäre Partys wie die „Weißen Feste“ und zahlreiche „Sunday Times“ fanden hier schon statt.

MSC-Wirt „Happy“ kümmert sich mit Freude & Aufmerksamkeit um das leibliche Wohl der Mitglieder & Gäste. Angeboten werden Klassiker wie Salate & Schnitzel, Pizza in allen denkbaren Variationen sowie indische Spezialitäten. Getrunken werden ein kühles Tegernseer Bier und natürlich alkohlfreie Getränke. Für die Kleinen gibt es immer ein leckeres Eis oder eine Portion Pommes.

Bei sportlichen Wettkämpfen bietet Happy Mannschaftsessen zu günstigen Preisen an. Mitglieder & Partner des MSC können das Clubhaus auch für private Anlässe & Abendveranstaltungen reservieren.

Für besonders festliche Anlässe kann zudem die MSC Alm gebucht werden.

Fotos: C. Gramann