Infos rund ums Turnier

Turnierinfo

Der Turnierbeitrag beträgt 25€ pro Spieler bei der U6 (Samstag) und 50€ bei der U8 und U10 pro Spieler (mehrere Tage)

Neben ganz viel Hockey, gibt es dafür für euch:

• Samstag Mittagessen, Spielerbuffet mit Obst, Gemüse und kleinen Snacks (10-17Uhr) und Abendessen
  • Sonntag Spielerbuffet
  • Frühstück für die Mannschaften, für mitreisende Fans 5€
  • Wasser pro Team (gegen Pfandgebühr)
  • Gastgeschenk für jedes teilnehmende Kind
  • Und vieles mehr

Für den Hunger zwischendurch gibt es ein kulinarisches Angebot mit herzhaften und süßen Köstlichkeiten im großen Festzelt.

Bitte beachtet unsere Anmeldefrist: 13. Mai 2024

Anfahrt zum MSC

Den Weg zum Gelände finden ihr hier.

Übernachtung

Es kann in Zelten auf dem Gelände übernachtet werden, was jedes Jahr für alle, auch für die Kids aus dem MSC, ein tolles Erlebnis ist. Wer das  nicht möchte, kann im zwei Kilometer entfernten H2-Hotel München Olympiapark übernachten. Hier lassen sich Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer buchen. Die U-Bahnlinie U3 (Station "Oberwiesenfeld") mit direkter  Anbindung an die Innenstadt liegt direkt vorm Haus.

H2-Hotel München Olympiapark

Moosacher Straße 82
Telefon: +49 (0)89 350035-0
Fax: +49 (0)89 350035-1000

E-Mail: muenchen.olympiapark@h-hotels.com

H-Hotels-Logo

Alternativ gibt es in ähnlicher Nähe das HOUSE OF RECORDS .

HOUSE OF RECORDS

Waldmeisterstraße 75
Telefon: +49 (0)89 35656311

E-Mail: info@house-of-records.com

Das HOUSE OF RECORDS bietet z.B. unter Verweis auf "MSC" 4-Bett-Zimmer zum Preis von 160EUR pro Nacht.

Der Spielmodus

Da bei dem Jappadappadu-Turnier alle Mannschaften zu den Altersklassen U6, U8 und U10 gehören, wird auf Kleinfeld und Viertelfeld gespielt.

Die Altersklasse U10 spielt auf dem Kleinfeld, dessen Fläche die Hälfte des Großfeldes ausmacht. Es wird quer zum Großfeld gespielt. Der Schusskreis ist allerdings genauso groß wie auf dem Großfeld.

Die U6 und U8 spielen, wie an den Spieltagen des BHV auch, auf vier Tore mit vier gegen vier Spielern (Viertelfeld).