Peter Hahn

Peter Hahn

Golden Partner und Trikotsponsor der 1. Hockey-Damen


Team-Sponsoring

1. Damen



PETER HAHN begeistert seine Kunden mit hervorragender Qualität, erstklassigem Service sowie der Leidenschaft für Naturmaterialien. Die Erfolgsgeschichte begann 1964 mit der Produktion und dem Vertrieb von Jacken, Mänteln und Decken aus exotischem Lamahaar. Heute ist PETER HAHN ein europaweit agierendes Fashion-Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern.

Seine Kunden bedient das Unternehmen erfolgreich über Katalog, Onlineshop und 16 Filialen in Deutschland und der Schweiz.

PETER HAHN bietet eine bemerkenswerte Vielfalt von über 300 Marken wie z.B. Marc Cain, Bogner, Brax, Fadenmeister Berlin, Looxent, Strenesse oder Lacoste. Vieles davon wird exklusiv für das Unternehmen entworfen oder ist auch nur dort erhältlich.

PETER HAHN ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH. Mehr Informationen finden Sie unter peterhahn.com

Online-Shop:
kostenloser telefonischer 24-Std. Bestellservice 0800 / 7444 555
www.peterhahn.de

Filiale München:
Rosental 3-4 / Ecke Rindermarkt
Tel. 089 / 224365

PETER HAHN GmbH
Communications
Peter-Hahn-Platz 1
73650 Winterbach
Tel. +49 (0)7181 / 708 706
E-Mail: presse@peterhahn.de

Peter Hahn
H-Hotels Gruppe
SIDLEY
VBLP
Adidas Hockey