SIDLEY

Silver Partner

SIDLEY AUSTIN (CE) LLP ist Silver Partner des Münchner Sportclubs. Als eine der führenden international wirtschaftsrechtlich beratenden Anwaltssozietäten mit Gründungssitz in Chicago hat SIDLEY im Jahr 2016 ein Büro in München eröffnet. Dieses zeichnet sich durch ein kleines, fachlich höchst kompetentes und dynamisches Team aus.

Deine Vorteile bei SIDLEY

SIDLEY bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in der Maximilianstraße mit Fokus auf das Transaktionsgeschäft und die Bereiche Corporate, Private Equity, M&A, Finance, Restructuring, Tax, Financial Regulations und Life Sciences. Der Münchner Standort verbindet die Vorteile und ungezwungene Atmosphäre einer modernen Boutique-Kanzlei mit dem internationalen Netzwerk einer globalen Großkanzlei.

Als Teil des SIDLEY-Teams hast Du unbegrenzte Möglichkeiten, Dich persönlich und fachlich zu entwickeln und mit einigen der besten juristischen Köpfe der Welt zusammenzuarbeiten. Unsere Kultur der Kollegialität beruht auf Integrität, Zusammenarbeit und Flexibilität.

Bewirb Dich bei uns

Damit teilen SIDLEY und der Münchner Sportclub Werte wie Teamgeist, Ehrgeiz, Leistung und Geschwindigkeit. Aus diesem Grund freut sich SIDLEY über Bewerbungen motivierter Juristinnen und Juristen aus dem Münchner Sportclub und dessen Umfeld.

Lerne SIDLEY kennen durch ein Praktikum, die wissenschaftliche Tätigkeit in unserem Legal Research Team während des Studiums oder promotionsbegleitend, im Referendariat in der Anwalts- und Wahlstation (unter Umständen auch im Ausland) oder bei einem unserer zahlreichen Events (z. B. M&A-Workshop, Ladies First Event).

Wir suchen Dich

Wir suchen starke Persönlichkeiten, die neben hervorragenden Examensergebnissen großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge im internationalen Kontext mitbringen. Darüber hinaus...

• zeichnest Du Dich durch hohe Motivation, Teamfähigkeit, geistige Flexibilität und Kreativität aus.
  • verfügst Du über hervorragende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.

Du hast Lust darauf, Dich gemeinsam mit einem engagierten Team neuen Herausforderungen zu stellen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit dem Codewort MSC-Sidley.

Weitere Informationen und Stellenausschreibungen findest Du auf unserer Homepage
https://www.generationsidley.com/ und in unserer Broschüre zum Download.

Folge Generation Sidley auch auf LinkedIn und erhalte spannende Insights, Veranstaltungsinfos und Karriere-Tipps.

Deine Ansprechpartnerin:

Friederike Nusko